SO BRINGEN SIE UNSEREN STERN ZUM LEUCHTEN
- Projektsteuerung von Marketingaktivitäten online wie offline
- Planung und Abstimmung von Werbeaktivitäten
- Pflege aller Kommunikationskanäle, besonders im Social-Media-Bereich
- Content-Erstellung (Textierung und Bildauswahl) für Kommunikationsmittel wie z.B. Newsletter oder Print-Anzeigen
- Briefing von externen Dienstleistern
- Betreuung der Inhouse-Kommunikation (Aushänge, TV-Screens, Aufsteller etc.)
- Unterstützung im Personalmarketing
- Einholen von Angeboten und Auslösen von Bestellungen
- Dokumentation und Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen
DAMIT KÖNNEN SIE GLÄNZEN
- Analysefähigkeit
- Grundverständnis für die Arbeit der anderen Abteilungen im Hotel
- Textsicherheit in der deutschen Sprache
- Kreativität
- Designaffinität
- Hands-on-Mentalität
- Aufgeschlossenheit
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Erfahrung im Marketing und im Social-Media-Management wünschenswert
FÜR FUNKELNDE AUGEN
Regelmäßige Arbeitszeiten
Arbeiten in traumhaft schöner Landschaft in einem der größten Hotels im Alpenraum
Teamwork und eigenverantwortliches Arbeiten gleichermaßen
Überdurchschnittliche Vergütung
Interessantes Vergütungsmodell für langjährige Mitarbeiter sowie spezielle Einkaufsmöglichkeiten bei ausgewählten Partnern
Zusatzleistungen wie besonders günstige Wohnungen oder Benzingutscheine
Mitarbeiterkantine
Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
Unser Betrieb ist Mitglied bei „PERSONIGHTS“, wodurch Sie in einer Vielzahl von Hotels im deutschsprachigen Raum äußerst günstig übernachten können.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Frau Corinna Stahr
Personalabteilung
08321 279-917
personal@allgaeustern.de