SO BRINGEN SIE UNSEREN STERN ZUM LEUCHTEN
- Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste und das Front Office Team
- Herzliche Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste
- Check-In & Check-Out
- Annahme von Telefonaten
- Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Schicht
- Handling von Gästereklamationen
- Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden
DAMIT KÖNNEN SIE GLÄNZEN
- Freundliche und zuvorkommende Art
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Sehr gute Protel-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
- Teamfähig
- Hohe Qualitätsansprüche
- Lösungsorientiertes Denken sowie Arbeiten
FÜR FUNKELNDE AUGEN
Regelmäßige Arbeitszeiten
Arbeiten in traumhaft schöner Landschaft in einem der größten Hotels im Alpenraum
Teamwork und eigenverantwortliches Arbeiten gleichermaßen
Überdurchschnittliche Vergütung
Interessantes Vergütungsmodell für langjährige Mitarbeiter sowie spezielle Einkaufsmöglichkeiten bei ausgewählten Partnern
Zusatzleistungen wie besonders günstige Wohnungen oder Benzingutscheine
Mitarbeiterkantine
Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
Unser Betrieb ist Mitglied bei „PERSONIGHTS“, wodurch Sie in einer Vielzahl von Hotels im deutschsprachigen Raum äußerst günstig übernachten können.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Frau Corinna Stahr
Personalabteilung
08321 279-917
personal@allgaeustern.de