SO BRINGEN SIE UNSEREN STERN ZUM LEUCHTEN
- Täglicher Ansprechpartner für alle buchhalterischen Belange und Prozesse des Hotels
Unterstützung bei den Cash Flow- und CAPEX-Planungen
Erstellung und Analyse des Monatsabschlusses (vorbereitende Buchhaltung)
Überprüfung der Debitoren und Kreditoren
Übernahme des Mahnwesens
Laufende Debitorenbuchhaltung
Laufende Kreditorenbuchhaltung
Verbuchung von Bank & Kasse
Unterstützung des GMs bei Schnittstellen
Austausch mit externer Buchhaltungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Erstellung von Zahlläufen
Tagesübernahme der Umsätze und Zahlungen aus dem Hotelverwaltungsprogramm (derzeit PROTEL)
Erstellung von Controlling-Berichten und Auswertungen
DAMIT KÖNNEN SIE GLÄNZEN
Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Hotellerie oder ähnlicher Branche
Einschlägige Erfahrung mit DATEV, idealerweise auch mit Hotelverwaltungssystem PROTEL
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verschwiegenheit
Lösungsorientiert und strategisch
FÜR FUNKELNDE AUGEN
Regelmäßige Arbeitszeiten
Arbeiten in traumhaft schöner Landschaft in einem der größten Hotels im Alpenraum
Teamwork und eigenverantwortliches Arbeiten gleichermaßen
Überdurchschnittliche Vergütung
Interessantes Vergütungsmodell für langjährige Mitarbeiter sowie spezielle Einkaufsmöglichkeiten bei ausgewählten Partnern
Zusatzleistungen wie besonders günstige Wohnungen oder Benzingutscheine
Mitarbeiterkantine
Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
Unser Betrieb ist Mitglied bei „PERSONIGHTS“, wodurch Sie in einer Vielzahl von Hotels im deutschsprachigen Raum äußerst günstig übernachten können.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Frau Corinna Stahr
Personalabteilung
08321 279-917
personal@allgaeustern.de