SO BRINGEN SIE UNSEREN STERN ZUM LEUCHTEN
- Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsstrategie des Hotels
- Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Aktive Akquise von Neu- und Bestandskunden im Außendienst in den Bereichen Tagungen, Veranstaltungen und Freizeit
- Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
- Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit der Managementgesellschaft und dem Marketingteam zur Förderung unserer Angebote und Dienstleistungen
- Organisation und Durchführung von Events und Promotion-Aktivitäten
- Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Repräsentation des Hotels
DAMIT KÖNNEN SIE GLÄNZEN
- Mehrjährige Erfahrung im Sales-Bereich, idealerweise in der Hotel- oder Dienstleistungsbranche
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
- Selbstständige, zielorientierte und kreative Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Leidenschaft für die Hotellerie
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
WAS WIR BIETEN
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Mitarbeiterrabatte auf Übernachtungen und Dienstleistungen in über 700 Hotels
- Zusatzleistungen wie besonders günstige Wohnungen oder Benzingutscheine
- Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
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WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Frau Martina Scheidhammer
Personalabteilung
08321 279-917
personal@allgaeustern.de