SO BRINGEN SIE UNSEREN STERN ZUM LEUCHTEN
- Bearbeitung von Anfragen
- Erstellung von Angeboten
- Betreuung der Kunden vom Vertragsabschluss bis zur Rechnungsstellung nach dem Motto "one face to the costumer"
- Interner Ansprechpartner für die anderen Abteilungen bezüglich der durchzuführenden Events
- Interne Organisation und Kommunikation
- Follow-up nach der Veranstaltung
- Pflegen der Auftritte in den MICE-Portalen
- Zentraler Ansprechpartner für die Gäste und Lieferanten aus dem MICE-Bereich
DAMIT KÖNNEN SIE GLÄNZEN
- Freundliche und zuvorkommende Art
- Kommuniations- und Verkaufstalent
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Teamfähigigkeit
- Hohe Qualitätsansprüche
- Lösungsorientiertes Denken sowie Arbeiten
- Erste Erfahrungen wünschenswert, jedoch freuen wir uns ausdrücklich auch auf Ihre Bewerbung als Berufs- oder Quereinsteiger
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Frau Corinna Stahr
Personalabteilung
08321 279-917
personal@allgaeustern.de