Tagungskomfort im AllgäuSternHotel

professionell organisiert und individuell geplant

Das AllgäuSternHotel ist Süddeutschlands größtes nichtstädtisches Hotel mit integriertem AlpenCongressCentrum für bis zu 650 Teilnehmer. Alle Veranstaltungen werden nach Ihren Wünschen professionell organisiert und individuell geplant.

In allen Tagungsräumen sowie im Kongresszentrum steht Internet per W-LAN mit einer Geschwindigkeit von 100 MBit/s synchron kostenfrei zur Verfügung.

425 Komfortzimmer und Suiten
250 im Übernachtungspreis enthaltene Tiefgaragen- und Außenparkplätze

Wellness- und Spa-Bereich mit Panorama-Saunen, Außen- und Innenpool, Fitnessraum und umfangreichem Freizeitangebot im Outdoor-Bereich

Die zum Hotel gehörende, nahegelegene Sonnenkopfhütte , ideal für Rahmenprogramme und exklusive Abendveranstaltungen für bis zu 280 Personen

Professionelle, unkomplizierte und kundenorientierte Tagungsorganisation
Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis, Nähe zum Memminger Flughafen

Für die Ausarbeitung eines konkreten Angebots für Ihre Veranstaltung im AllgäuSternHotel steht Ihnen unsere Veranstaltungsabteilung gerne zur Verfügung

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH

Kontakt

Für die Ausarbeitung individueller Angebote und Arrangements steht das Verkaufsteam des AllgäuSternHotels gerne zur Verfügung.

Corinna Förschner:
+49 8321 279 916,
verkauf@allgaeustern.de

Kodexzertifiziert
AllgäuSternHotel

AllgäuSternHotel

Buchfinkenweg 2
87527 Sonthofen
Deutschland

Tel: +49 8321 / 279-0
Fax: +49 8321 / 279-414
E-Mail: info@allgaeustern.de

Folge uns

Newsletter

Anmelden